Fotos – Tag des offenen Ateliers – Detlef Suske

Am Freitag, 24. Juli 2015  fand der Tag des offenen Ateliers mit dem Fotografen Detlef Suske statt. Der Anlass war gut besucht und die Zuschauer konnten sich mit dem Fotografen unterhalten und die Fotos anschauen, welche während seines zweimonatigen Aufenthaltes in Bellwald entstanden sind. Wir danken dem Künstler für seine Disponibilität. Anbei ein paar Erinnerungsbilder.

033_Tag des offenen Ateliers_Suske 031_Tag des offenen Ateliers_Suske 029_Tag des offenen Ateliers_Suske 025_Tag des offenen Ateliers_Suske 023_Tag des offenen Ateliers_Suske 020_Tag des offenen Ateliers_Suske 018_Tag des offenen Ateliers_Suske 013_Tag des offenen Ateliers_Suske 011_Tag des offenen Ateliers_Suske 003_Tag des offenen Ateliers_Suske 001_Tag des offenen Ateliers_Suske